Archiv 2016

Gaio (Ansu Mane)

Gaio ist Begründer und Leader der Musikgruppe U-Free, ausdrucksstarker und erfahrener Gitarrist in den Richtungen Afro – Beat, Funk, Reggae sowie in traditionell afrikanischer Musik. Seine Erfahrungen hat er auf einem langen und
fruchtbaren Weg durch Guinea Bissau und vielen anderen afrikanischen Ländern gesammelt. Seine Virtuosität wurde sehr von der portugiesischen Musik geprägt.

***
Konzert von Gaio (Ansu Mane)
Samstag, 21.05. Westafrikanische Musik/ Kora/ Gesang

Er hatte die Möglichkeit mit verschiedenen Gruppen zu spielen, u.a. mit Iran de Terra aus Bafata, Super-Ray-Band aus Mali und mit vielen bekannten Musikern wie Salif Keita, Mory Kanté, Adela Beodun etc. Auf dem Suntime Festival wird Gaio die Zuhörer mit den Klängen seiner Kora (eine westafrikanische Harfe) verzaubern. Es wird wunder-wunderschön, kommt vorbei!