Archiv 2016

Caroline Landherr

Caroline ist leidenschaftliche Bewegungsvermittlerin. Als Kletterlehrerin am Fels, als Yogalehrerin auf der Matte und als Erlebnispädagogin in der Natur.
Ein großes Anliegen ist es ihr, durch Bewegung Begegnungsräume zu schaffen, in denen sich Menschen näher kommen. Beim AcroYoga arbeitet man zusammen. Die kleinste Bewegung löst eine Reaktion beim Gegenüber aus. Man lernt, aufeinander zu hören.
Die spielerische Praxis erinnert einen daran, wie schön es in der Kindheit war, zusammen zu spielen, gleichzeitig ist die Praxis körperlich herausfordernd.
Come on, let´s play together!!

***
„Intro to AcroYoga“
Freitag, 20.05. Workshop/ AcroYoga, beginner basics (zusammen mit Stephanie Trauth)

Der Workshop bietet Dir Gelegenheit, AcroYoga kennenzulernen und fundamentale Techniken und Prinzipien des Basens und Fliegens zu verstehen!
Lerne, eine stabile und unterstützende Base zu sein und ein geschickter, anmutiger Flieger!
Die Praxis ist spielerisch und  ebenso herausfordernd!
Komme vorbei und entdecke den Akrobat in Dir!
Yoga Erfahrung ist von Vorteil, aber nicht nötig.  Du brauchst keinen Partner, komm´einfach vorbei!