Archiv 2016

Isabelle Kempf

Isabelle pflegt in ihrem Laden umgekrempelt den wertschätzenden Umgang mit Kleidung. Neue Teile aus fairer Produktion, upcycling-Unikate, lokale Designer, Nähworkshops, Reparaturen und Verwandlungen für deine Lieblingsteile. Auch dein Kleiderschrank möchte umgekrempelt werden!

Was wäre ein Festival ohne Festival-Shirts? Meistens gibt es aber zu wenige in den richtigen Größen und Farben und am Ende bleibt ein Haufen übrig. Deshalb drucken wir die Shirts am Samstag und Sonntag direkt vor Ort! Bring dein eigenes Shirt (oder eine Tasche, Hose, Kleid…) mit oder erwirb eines vor Ort aus dem umgekrempelt-Sortiment. Dann bannen wir das Logo drauf und wenn du möchtest, kannst du dich mit Textilfarbe noch kreativ daran austoben – für dein ganz eigenes Suntime-Festival-Shirt.