Wer ist dabei 2017

Asmaa Sbou 2017

Asmaa ist eine dieser authentischen Personen, die man gerne kennenlernen möchte. Ein offenes Herz, einen offen Geist, eine Weltenbummlerin, die schon in einigen Ländern gelebt hat. Mit viel Spaß und Leidenschaft ist auch sie am Leben interessiert und freut sich über die Schönheit des Lebens.
Ihr Hintergrund ist interessanterweise ein BWL-Studium, dass sie zu einer strategischen und fokussierten Person macht. Bereits seit einigen Jahren lebt sie für Musik und Kulturen. Mit ihrer Schwester gründete sie 2009 eine Booking Agentur und hatte so ihre ersten Erfahrungen im Musikbusiness gesammelt. Nebenbei hat sie auch noch an Schulen und in Jugendcamp Musik unterrichtet.

***
„Feel the MUSIC inside YOU
Workshop/ Musik, Impro/ all levels (Freitag)

Musik erleben und fühlen bringt es genau auf dem Punkt, was Asmaa mit euch machen möchte. Gerne gestaltet sie mit euch eine Session, wo jeder Einzelne die Musik spüren kann. Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr ein Lied hört was euch an spezielle Momente erinnert? Gänsehaut Gefühl? Traurigkeit oder Herzklopfen? Nun stellt euch vor, dass ihr genau dieses Gefühl mit jedem Instrument (inklusive eurer Stimme) fühlen könnt. Denn es hat viel mit euch selbst zu tun 😉
Voraussetzung: Offenheit und evtl. ein eigenes Instrument mitbringen.

***
„Fantasmaania“
Orakel (Samstag)

Das Orakel selbst wird in einem Raum deine Innere Frage beantwortet. Stelle mir eine Frage die du schon seit langem auf dem Herzen hast, und sie dir noch niemand beantworten konnte.
Mit einer kurzen Meditation werden wir in 15 min deine Frage beantworten. Das einzige was du dafür brauchst ist ein offenes Herz und deine Bereitschaft die Antwort zu hören.