Wer ist dabei 2017

Daniel Kauer 2017

Daniel Kauer ist leidenschaftlicher Musiker (Mumuvitch Disko Orkestar) und Yogalehrer. Bei seinen Kursen und Workshops vereint er Power und Lässigkeit zu kreativen Bewegungsabläufen, die mit Gewohnheiten brechen, neue Horizonte auftun und vor allem viel Spass machen. „YEAH“ – Effekt garantiert! (Schwitzen auch…)

www.danielkauer.de

Workshop: Yoga meets Hiphop – Get Yogilizied!

In diesem Workshop treffen sich Yoga und Hiphop zum ultimativen Style Austausch.

Ein energiegeladener Workshop bei dem die Freude am Ausprobieren im Mittelpunkt steht. Was können Yogis vom Breakdance lernen? Wie ernst muss Yoga wirklich sein? Wie erreiche ich ein Maximum an Freude, Kraft und Konzentration zugleich? Wie flowst du im Freestyle – Modus durch Vinyasas? Höchste Zeit das Rapgame zu Yogilizen…

Playshop 2: Back To Childhood – Teamteach mit Fadja Ehlail

Am Ende des Suntimes nochmal so richtig schön alles los lassen? Nochmal 3 sein, oder 5? Nochmal ordentlich lachen, schwitzen, durchdrehen? Und dazu beste Musik? Na dann solltest Du den Trip back to Childhood auf keinen Fall verpassen. Fadja und Daniel nehmen Dich mit auf eine lustige, alberne und tiefsinnige Reise in einer spielerischen Vinyasa Flow Klasse – Spaß und Erkenntnis garantiert!