Wer ist dabei 2017

Estuardo Calderón Scheel 2017

Estuardo ist ein Improvisierer, Perkussionist und Feuerjongleur, sein Motto – “Chance favors the prepared mind”.
Geboren und aufgewachsen in Guatemala, besuchte er Europa, Amerika und Afrika um ihre Kultur, Musik und Lebensart zu erleben. Auch seine Tätigkeit als Moderator prägten seine Weltsicht und Menschenkenntnis zutiefst.
Estuardo glaubt fest daran, dass mit einer guten Vorbereitung, der entsprechenden Erfahrung und einem guten Auftreten alle Gruppen Einklang finden können.

***
„Soundshowers“
Workshop/ Musik Impro, all levels

Durch akustische Improvisation erzeugt die Gruppe einmalige synergetische Klänge, während ein paar Glückliche in Shavasana in Trance geführt werden.
Die Qualität der akustischen Früchte spielt nur eine zweitrangige Rolle. Ziel dieses Workshops ist es, eine Gruppensynergie zu erreichen. Wir werden lernen, zuzuhören.