Wer ist dabei 2017

Basia Wrzos 2017

Basia is a Yoga Lover & Hot Yoga Teacher & Studio Owner

***
„Phoenix – Rise by lifting the others“

Workshop/ Hot Yoga/ all levels

Ein Phoenix ist ein Vogel aus der griechischen Mythologie, der verbrennt, um aus seiner Asche wieder neu zu erstehen. “Rise like a phoenix” passt zu meiner persönlichen Lebensgeschichte, auch mit ein Grund, warum ich gerne dabei behilflich bin, meine Mitmenschen zum Wachsen oder “Über-Sich-Hinauswachsen” zu ermutigen und zu unterstützen.

Die Vorstellung eines Neuanfangs oder der Wunsch, neue Kraft und Energie für den Alltag zu schöpfen, beschäftigt in dieser schnelllebigen Zeit immer mehr Menschen. So viele sind gestresst und fühlen sich zunehmend ausgepowert. Werde zu einem Feuervogel, der neue Energie, Kraft, Mut und zugleich tiefe Gelassenheit findet, um sich dann aus der Asche in die Lüfte zu erheben.

Für den PHOENIX WORKSHOP wird der Raum auf ca. 35° Celsius erwärmt. Er besteht aus Asanas aus der Bikram-Serie und wird mit Elementen aus verschiedenen anderen Yogastilen untermalt. Neben Atemübungen und kräftigenden und zugleich flexibilisierenden Hatha Yoga Positionen auch aus der Tradition von Bishnu Ghosh wirst Du in einer Art „Meditation in Motion“ durch ein Vinyasa fließen und Dich und Deinen Körper in der Wärme neu kennenlernen. Der warme Raum hilft Deinem Körper schnell in die Dehnung zu finden und trägt zu einer schweißtreibenden Detox-Einheit bei. Nach einem befreienden Shavasana-Abschluss, wirst Du Dich wie Phoenix aus der Asche fühlen…

(Stell Dich darauf ein, sehr viel zu schwitzen, trinke bitte vor dem Kurs genügend Wasser und bring Dir für die Matte ein Handtuch mit. Ein paar Duschen sind vor Ort.)

www.108f.de
facebook.com/108F.Hot.Yoga.Mannheim
instagram.com/108f_hot_yoga_mannheim