Wer ist dabei 2017

Marie Bischof 2017

Infos über Marie hier in Kürze…

***
Golden Drum Cacao Ceremony
Workshop/ Ritual/ all levels

„ In the house of lovers the music never stops, the walls are made of songs, and all the floors are dancing.“ Rumi

cacao. meditation. medicine songs. healing vibration of golden drums.

Wir eröffnen unseren gemeinsamen Raum mit einer Willkommensrunde und trinken anschließend gemeinsam und zeremoniell den puren Kakao. Wir spüren seiner öffnenden Wirkung in einer Herzmeditation nach und aus dieser besonderen Verbindung heraus lassen wir unsere Töne erklingen. Gemeinsam singen wir Medizinlieder, die ich auf meinen Reisen gesammelt habe, und erschaffen so einen heilsamen Klangraum. Diesem Raum kannst Du Dich dann auf der abschließenden Entspannungsklangreise ganz hingeben.
Singen, tönen, trommeln, lauschen, liegen… alles kann, nichts muss.
Am Ende treffen wir uns nocheimal im Kreis, um unsere Erfahrungen miteinander zu teilen, sie zu integrieren und mit in den Alltag zu nehmen.

Bitte mitbringen:
Decke
Trommel, Rassel etc. falls du hast
Einen besonderen Stein, Feder, Kraftgegenstand mit dem du unsere Mitte beschmücken kannst