Über uns

Fadja, Elena & Daniel – das Orga Team des Suntime Festival 

„Love what you do – Do what you love“

Wir sind Yoga Lehrer, Musiker und Musikliebhaber, leidenschaftliche Improvisierer, begeisterte Festivalgänger…

***

Daniel und Elena sagen über Fadja:
Mit ihrer Art lässt sie Dir kaum eine Wahl als weiter zu gehen, dahin wo Du sein willst genau von dort aus, wo Du stehst. In der Arbeit mit Fadja eröffnen sich ungeahnte Horizonte.

***
Fadja und Elena sagen über Daniel:
Daniel ist Musik, durch und durch, auf der Matte, auf der Straße, mit seiner Tochter. Yoga mit Daniel ist echt, lustig, herausfordernd und motivierend. Und am Ende klappt dann sogar der Kopfstand.

***
Fadja und Daniel sagen über Elena:
Wo Elena ist, da ist Leben, Kreativität und Freude. Ihre mitreißende Art und ihre Kreativität sind immer und zu jeder Zeit eine Inspiration. Du musst einfach mitmachen – beim Yoga, beim Tanzen, beim Lachen und bei allem, was ihr sonst noch so einfällt.

Wir freuen uns auf euch beim Suntime Festival 2017! Dein Suntime – Orga – Team.